Gibt es die Stadt Pimmelhausen wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, Pimmelhausen gibt es nicht 54%
Klar gibt es Pimmelhausen 46%

7 Antworten

Nein, Pimmelhausen gibt es nicht

Nein, die Stadt gibt es nicht. Ich hab auf Google Maps geschaut, es sagte dass es keine Ergebnisse gefunden hat. Also wird die Stadt nur für Witze verwendet.

Liebe Grüße, Elvis.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Geo. aus und kenne alle Länder der Welt🌍

Nein, aber es gibt Wixhausen. Liegt bei Darmstadt. War wohl der gleiche Namensgeber.

manuealkindt  29.04.2021, 16:26

da gibts ne lange liste netter ortsnamen ... darunter aucg poppenweiler

Nein, Pimmelhausen gibt es nicht

Die gibt es nicht, genau wie Bielefeld - aber Busenhausen, Hodenhagen und Bösgesäß existieren wirklich. :)

LindorNuss  28.04.2021, 18:33

es gibt auch Petting