gibt es die stadt bielefeld?

3 Antworten

Die Stadt Bielefeld liegt in einer Gegend ,viele Häuser zieren das Weichbild. Es gibt allerdings Bestrebungen von vielen Menschen in dem Bundesland NRW ,genau die Stadt abzureißen . Die Welt besteht aus Faulenzern,die Geld haben wollen, ohne zu arbeitenund Narren die bereit sind zu arbeiten ohne reich zu werden- anders kann ich es nicht erklären jaja Bielefeld -da soll doch glatt 00 Schneider ermitteln

PizzaNr14  11.09.2024, 14:36

Und wieso kommen dann Unternehmen wie Dr. Oetker, Schüco, Böllhoff und Goldbeck aus Bielefeld?

horstwalter132  11.09.2024, 21:51
@PizzaNr14

Das ist doch wohl Sonnenklar die genannten Unternehmer ,Unternehmen denken ach da gehen wir mal nach Bielefeld ja der Kommisar 00 wird uns bestimmt schön einen Hinklimpern gell ja und deswegen sind die Unternehmen dort also wirklich das gibt doch glatt die Strafmaske