Gibt es die neue Serie Control Z nur auf Spanisch oder gibt es sie auch auf Deutsch?

2 Antworten

Spanisch mit deutschen Untertiteln. Du solltest die Serie schauen, sie ist wirklich gut

DJolivierYT  10.07.2022, 18:40

Gibt English. Habe leider nur Mittlere Kenntnise darin. Hoffe kommt noch auf deutsch

Spanisch (original), Portugiesisch und Englisch sind die Sprachen, die mir Netflix Spanien zur Auswahl stellt.

Vielleicht wird Deutsch erst später synchronisiert. Wegen Covid ist das ja derzeit nur eingeschränkt möglich.