Gibt es die LN von Classroom of the Elite auf Deutsch?

1 Antwort

Die Light Novel gibt es bislang nicht auf deutsch und wird vermutlich auch nicht lizensiert, da der deutsche Light Novel Markt verhältnismäßig schwach ist.

Eine zweite Staffel wurde noch nicht angekündigt. Es gibt also keine Informationen.

Ich persönlich habe mir die LN auf Englisch zugelegt. Sie ist in relativ einfachem Englisch geschrieben und für ihr Geld schön dick (fast 400 Seiten). Ich empfehle dir die englische Version zu kaufen. Dort passiert deutlich mehr als im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.