Classroom of the Elite Zusammenfassung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adaptiert Volume 1-3.

Wieso keine Zeit für die LN? Dann muss man eben auf ein paar Serien verzichten und mal ein Buch lesen. Ist allgemein auch immer gut sein Zeitmanagement zu verbessern.

Sonst mach ein Kompromiss und ließ ab Band 4.

loricx
Beitragsersteller

Mal schauen aber falls ich weiter lesen werde denke ich lese die du Band 4. Danke für deine Antwort

Ich kann dir nicht alles zusammenfassen. Das kannst du auch auf der Fandomseite von Classroom of the Elite nachlesen.

Ich kann dir aber fragen beantworten bis 2. Jahr Volume 2. (Volume 13)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Der Anime folgt der Ln nicht mal richtig und geht viel weiter

Wie soll man das zusammenfassen