Gibt es denn bomba energy in deutschland?

4 Antworten

Bei uns gibt es den im Edeka.

Lg

Rubiksgirl  14.10.2017, 22:18

Ich komme aus dem anderen eck. Bayern. Ich weiß ehrlich nicht ob es den in Berlin gibt aber schauen kann man ja mal.

AIMTOAST408
Beitragsersteller

aus welchem bundesland kommst du ich bin aus berlin und geh morgen mal gucken ob edeka den im sortiment hat.

Ich glaube den kann man nur übers Internet bestellen. Ich habe noch nie so einen gesehen, das wäre mir aufgefallen ich trinke jeden Tag 2 Dosen.

Ich habe drei Sorten bei Rewe gekauft  habe sie als Deco in meiner Vitrine

Blue. - (Energy Drink) Orange. - (Energy Drink) Classic. - (Energy Drink)

Hallo,

ich habe alle 3 Sorten bei Edeka gekauft.

LG