Gibt es den wohnmobil Gruß?

1 Antwort

Es ist eigentlich üblich, dass sich WoMo Fahrer grüßen wenn sie sich auf der Straße begegnen. Allerdings ist das Fahrzeugabhängig. Wir fahren einen teilintegrierten und werden fast nur von Leuten gegrüßt, die auch einen teilintegrierten fahren. Fahrer von vollintegrierten grünen und so gut wie nie und Van Fahrer ab und zu.

In der Hauptsaison finde ich die Grüßerei ziemlich nervig weil man nur noch am Grüßen ist.