gibt es den Multi O. bei Mädchen wirklich?

4 Antworten

Ja den gibt es wirklich. Es geht so, dass die Erregung nach einem Orgasmus nicht abflacht. Dann kann gleich der nächste kommen, oft mit ganz wenig Zeit (so ein paar Sekunden) dazwischen. Man hat das Gefühl es geht direkt ineinander über. Bei mir geht das mit G-Punkt oder deep spot. Meist ist der erste Orgasmus bei mir nicht besonders intensiv, die folgenden werden immer stärker, bis zur Erschöpfung. Dazwischen liegt der Wahnsinn. Damit das passiert muss frau ein sogenannter Plateau Typ ( Gegenteil ist der Peak Typ) sein. Ich denke es ist Veranlagung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh ja.
nicht bei allen frauen (man ist auch nicht bei allen partnerinnen gleich "geschickt"), aber wenns ihr passiert, habe ich es immer sehr genossen ;)

Ja denn gibt es und ich mach mich da nur klein und und warte bis es vorbei ist weil des viel Druck hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys