Gibt es den "MODE und PREIS " Versand nicht mehr?

39 Antworten

habe eben auch eine mahnung bekommen, bin aus allen wolken gefallen. 4,96 stehen noch offen? ich hab meine rechnungen bezahlt und der offene betrag soll angebnlich von august 2008!!!! sein? hallo!? ich habe in dem zeitraum nicht bestellt. werde auch nicht überweisen...

komisch, dass alle mahnungen bekommen... [...]

mietze  26.04.2010, 16:17

Hi ja bin auch betroffene von Mode und Preis,habe heute auche Mahung bekomen aus dem Jahr Mai 2008,nach durchschauen meiner Unterlagen festgestellt habe alles bezahlt,die wollen von mir 4,00€ und dazu noch Mahngebühren haben tja weiß mir keinen Rat habe auch versucht dort anzurufen,aber fehlanzeige nix zu machen.Daraufhin habe ich die Verbraucherzentrale angerufen und denen das Geschildert aber die nette Dame konnte oder wollte mir nicht helfen,sie meinte ich soll ein Einschreibebrief dort hinschicken,ja toll dachte ich der ist ja teurer wie alles andere,sie meinte das Verbraucherschutzgesetzt hätte sich diesen monat geändert.Mh ja nun weiß ich nicht was ich tun soll?einen Rechtsanwalt ein schalten wegen sieben euro,ich habe zwar Rechtschutz aber vieleicht weiß einer hier Rat.Vielen dank schon mal im voraus.

Die haben doch was mit Quelle zu tun gehabt ursprünglich oder?

Die selbe Masche hat Quelle gemacht. Habe eine Mahnung bekommen bei denen Versandkosten von 5,95 Euro seien offen + Mahnkosten wollten die um die 20 Euro haben. Ich war mir 100% sicher dass ich alle meine Rechnungen beglichen hatte und die letzte Bestellung lag ein halbes Jahr zurück.

Ich war aber so dumm und habe 5,95 (jedoch nicht die Mahnkosten) überwiesen. Die haben wahrscheinlich von tausenden Kunden so noch Geld einkassiert. Genauso wie Mode&Preis.

Hallo, ich habe heute die zweite Mahnung bekommen. Aus 5,95 (April 2009???) sind inzwischen mit Mahngebühren 20,95 Euro geworden. Homepage gibts nicht, Telefonnr. ist nicht angegeben, in der Mahnung bieten sie Beratung durch ihr Team an. Welches Team? Werde einen Brief an den Vorstand schreiben, falls es den noch gibt.findelkatz

die bei M&P scheinen einige alte Kunden mit Mahnungen zu bestücken habe heute auch eine bekommen und weis nicht warum. Werde diese auch nicht bezahlen.

Hallo, ich hatte am Samstag auch eine Mahnung in der Post (Belegdatum 08.09.2008) in Höhe von 5,00 €. Ich weiß allerdings noch nicht einmal mehr, was ich damals überhaupt bestellt hatte. Nachdem ich merkte, dass sie tel. nicht mehr erreichbar sind und die Hompage www.MODEundPREIS.de nicht mehr exzestiert bin ich schon stutzig geworden. Ich werde jetzt den Verbraucherschutz darüber informieren...!