Gibt es den Ausweis und welcher ist Original?

Das hab ich bekommen  - (Ausweis, interpol) Und des war im inteenet - (Ausweis, interpol)

1 Antwort

interpol verschickt sicher keine ausweise im internet, da wollen dich irgendwelche leute abzocken. öffne keine anhänge und ignoriere e-mails.

wenn interpol was von dir will kommen die nicht mal persönlich da sie keine rechte hier haben. das macht dann die zuständige staatsanwaltschaft und  das lka/bka. allerdings auch nicht per mail

der ausweis ist da selbst gemacht. unwahrscheinlich das die nummer nur aus xx und nullen besteht