Gibt es den Anime in Deutschland/Ist das überhaupt ein Anime (Tyuh)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur dieses Video dazu und auch etwas Fanart. Tyuh ist der Name des Künstlers, der das Video zu dem Lied erstellt hat.

http://de.vocaloid.wikia.com/wiki/Hide_and_Seek

Der Anime heißt glaube ich Kakurenbo.Kommt zwar ein bisschen spät hoffe aber das es trotzdem hilft.

Ich glaube das ist nur ein Musik Video von SeeU habe auch eben gegoogelt

Das scheint 'nur' ein Vocaloid Storysong zu sein, d.h. das ist kein Anime.