1 Antwort

Hm also wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass es eine OST/Hintergrundmusik von Attack on Titan ist.

Ehrlichgesagt höre ich es auch kaum und es ist sehr kurz, noch dazu scheinbar eine Stelle ohne Wiedererkennungswert.

Vielleicht ist es ja auch ein Hintergrundsong aus dem Anime um den es da geht (hab den nicht gesehen, aber wegen dem Video ist der jetzt auf meiner Netflix Liste gelandet xD).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

CellFix
Beitragsersteller

Dachte ich auch, deswegen höre ich grad alle AoT, Madoka Magica und Fate Tracks durch. Aber aus Record of Ragnarok ist es definitiv nicht