Gibt es demonia Boots für dickere beine?

3 Antworten

kommt drauf an was genau man mit "dick" meint.

Soweit ich weiß bei Demonia eher nicht, aber es gibt ja noch andere Marken die ähnliche Schuhe verkaufen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es von dem Hersteller auch Stiefel ohne diese Schnallen und mit Schnürung gibt, Die sind dann flexibler in der Weite.

epxcc  22.08.2021, 21:29

Hallo, ich habe viele Menschen gesehen die Demonias mit etwas dickeren Beinen tragen :v

Nein, das muß so sein! Könntest Du Dir dicke Beine UND die Schnallen vorstellen? Nein! NoGo! Bitte nicht mal daran denken 🙂