Gibt es DayZ Für Xbox 360?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber es gibt den dayz mod für arma 2. Du musst halt nur Arma2 Operation Arrowhead haben, dann kannst du dir noch arma 2 free runterziehen und den Dayz mod installieren. Aber für Xnox 360 gibt es den mod leider nicht und wird es auch nicht geben. Muss ich dich leider Entteuschen.

LG

Der Entwickler Dean Hall hat gerade mit Microsoft gesprochen und in Aussicht gestellt, dass für Xbox One Ende 2014/ Anfang 2015 was kommen könnte. Ich hoffe mal, dass dann auch was für die 360 kommt.

Es gibt ein Spiel das apocz heißt ist dayz ähnlich allerdings ist die Grafik nicht gut und es gibt zuwenige Sachen zum plündern

Nein, DayZ gibt es (noch) nicht für Konsolen. Der Entwickler deutete mal an, dass vielleicht eine Konsolenversion released wird, was ich persönlich aber nicht denken, zumindest nicht in naher Zukunft, da sie zu viel zu tun haben mit der PC Version...