Gibt es Davinci Resolve auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Beta-Version gibt es auf Deutsch. Nach der Installation kannst du es nach dem Öffnen über das Menü DaVinci Resolve -> Preferences -> User -> Language -> Deutsch und danach Save. Nach einem erneuten Start ist DaVinci Resolve auf Deutsch.

In der normalen Version 18.6 gibt es Deutsch noch nicht, aber wenn es den Sprung aus der Betaversion schafft, dann gibt es das alles endlich auch auf Deutsch!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, seit der Version 19.

Die ist allerdings (immernoch) in einer Beta.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Kannst mal bei Settings gucken ob es Language Settings gibt, aber ich denke eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Programme ausprobiert :p

Windoofs10  05.08.2024, 00:40

Gibt es seit der Version 19 (Beta) ;)

zLeax33  05.08.2024, 01:07
@Windoofs10

Echt? Krass, das ist mir neu. Bleibt bei mir trotzdem auf Englisch :D

Windoofs10  05.08.2024, 01:13
@zLeax33

Ja, das ist auch noch nicht all zu lange so.

Aber das ist das kleinste Problem.

Habe gefühlt nur Probleme mit dem Programm...