Gibt es das Spiel wilder -Reiter noch?

2 Antworten

Hallo,

nein, dass spiel wurde (wenn ich mich nicht irre Anfang des Jahres) eingestellt, weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat. Soweit ich weiß gibt es das Forum aber noch!

LG

cockie04  26.08.2019, 14:58

Sehr gerne!

Ja, es ist wirklich sehr schade

Zickemai
Beitragsersteller

Achso schade Danke für die Antwort

Ja, das Spiel wurde leider eingestellt.

Weiß jemand, ob es ein ähnliches Spiel (außer Howrse) gibt?

MfG

Pummelbaer1994  20.03.2020, 22:00

Ich spiele noch Noble Horse Champion, vielleicht wäre das noch etwas, ist ähnlich wie Wilder Reiter wie ich finde

Letti1  22.02.2020, 10:05

Hey, gibt einige Browsergames wie den Wr, die allerdings anders aufgebaut sind. Ich spiele aktuell morning dust ranch, equinepassion, westernpassion und horsereality (das letztere ist allerdings nur auf englisch oder niederländisch spielbar)

Zickemai
Beitragsersteller

Ich spiele zur Zeit Star Stable vlt ist das was für dich