Gibt es das Spiel "Sugar Rush"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß wo man es spielen kann! http://www.disney.de/ralph-reichts/spiele.html hier da musst so ein programm namens unity schnell downloaden (geht innerhalb einer minute und kostst nix) der download wird dir dort zu verfügung gestellt

EnderCreeper  08.08.2013, 06:02

Da kannste sogar Fix-it-Felix-Junior und Heros Duty spielen

Nein^^ Das spiel gibt es nicht. Wäre aber lustig :D Aber Mariokart oder Sega Allstars Raicing ist doch sowas, bei dem Sega spiel kann man auch als Ralph fahren. Das spiel ist lustig ich habe es für Xbox! :D

StreatRacer918  13.11.2020, 18:38

Als PC spiel nicht. Aber als automat schon