Die Hüter des Lichts 2?

1 Antwort

hallo :) also ich hab noch nichts von einem 2 Teil gehört. allerdings ist der Film ja auch noch nicht sooooo lange draußen. ich wollte das aber auch schon unbedingt wissen ob da eine Fortsetzung kommt deswegen hab ich Dreamworks vor längerer Zeit eine E-Mail geschrieben mit dieser frage aber leider hab ich (noch) keine antwort bekommen. :( aber wenn da eine kommt dann werde ich dir bescheid sagen. vielleicht sollten mal viele die denn film mögen eine E-Mail schreiben damit dreamworks mitbekommt wie viele das wissen wollen ;) LG

oh und wegen Ralph Reichts da kann ich dir leider gar nicht helfen tut mir leid :(