Gibt es das Hobby sich ärztliche Untersuchungen zu unterziehen und wie heißt das?

5 Antworten

Nein, und das hat auch einen guten Grund

(Such die terapeutische Hilfe. bitte)

(Hobby-)Piloten müssen es und machen es so deshalb auch gerne.

Die anderen sind hobbylos oder machen es zur Selbstoptimierung. Als Hobbyhardcore-Sportler. Kannte ein Paar die Triathleten waren, die es total übertrieben hatten. Waren hinterher trotzdem fix und fertig und sogar geschieden haha

Ey doch du kannst als Nebenjob (gibt nämlich dafür Geld) an Medikamentenstudien teilnehmen

Hypochondrie ist es sonst und krankhaft. Das sind aber keine Einbildungen sondern dann reale Beschwerden aus der die was Großes machen. >Hobbymediziner< oder Googledocs

Nein, dieses Hobby gibt es nicht.

Eher bei Krankheiten wie Hypochondrie und Arztfetisch

Von diesem Hobby habe ich noch nichts gehört.

Wundern würde es mich aber nicht wenn man so beobachtet was den Leuten so alles einfällt.