Gibt es das Fox River Staatsgefängnis wirklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibts wirklich! Ist aber nicht mehr in Betrieb. Der Name ist auch anders als in der Serie.

"Das Joliet Correctional Center (auch als Joliet Prison bekannt) ist ein Gefängnis in Joliet, Illinois. Es war von 1858 bis 2002 in Betrieb. Später war es Schauplatz der ersten und zweiten Staffel der US-Fernsehserie Prison Break."

Alles zu dem Gefängnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4ngnis_Joliet

HapsHaps  12.03.2011, 21:23

Achja. Ich muss noch erwähnen, dass Prison Break die beste Serie auf diesem Planeten ist! ^^

Nein es ist das statteville corectionel Center in illinios

Sicher magst rein?