Gibt es das Fairview aus Desperate Housewives wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo der Staat und die Stadt sind fiktiv. Im Wiki und Desperate Housewives findest du die Antwort. Zudem gibt es eine Fansite wo du alles findest http://www.wisterialane.eu/ Gruss Thomki

Nein, Fairview gibts nicht. Die Serie ist auf einer fiktiven Basis aufgebaut worden. Das ist genauso wie Springfield bei den Simpsons, Tree Hill bei One Tree Hill...usw. Ich weiss auch nicht genau, warum das so ist. Aber ich hoffe trotzdem das ich dir irgendwie helfen konnte. (;

Tiger98  21.02.2012, 16:46

springfield gibt es!!! sogut wie in jedem einzelnen staat in den usa

nur ma so zur info es gibt springfield es ist die hauptstadt von Illinois kuckt doch auf wikipedia

sorry,ich muss dich enttäuschen nein,aber ich sag dir,wo es sie gibt,in hollywood ;D