Gibt es das Buch House of Darkness House of Light von Andrea Perron auch auf Deutsch?

2 Antworten

Ich habe mal auf Goodreads nachgeschaut, da sind fremdsprachige Ausgaben i.d.R. aufgeführt, insbesondere für neuere Bücher.
Aber für alle drei Bände liegen ausschließlich englischsprachige Ausgaben vor.

Sieht also nicht so aus, als ob das auf Deutsch (oder einer anderen Sprache) erschienen wäre.

Ich denke leider nicht, habe auch gesucht.

Tut mir leid

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️