Gibt es das Buch Bandersnatch wirklich von dem black mirror Film?

2 Antworten

Hallo,

nein, das Buch aus der Black Mirror Folge gibt es nicht. Allerdings gibt es einen ganzen Haufen Bücher, gerade aus den 80ern, die nach diesem Prinzip funktionieren.

Zu erwähnen sind die Abenteuer-Spiel-Bücher von Steve Jackson (z.B. Das Universum der Unendlichkeit), die Einsamer Wolf Bände von Joe Dever und die Persiflage auf das Genre: Die Torte schlägt zurück.

Auch einige Comics funktionieren nach diesem Spielprinzip.

Gruß - Robert : )

hab ich mir auch gedacht und dann mal gesucht und diverse artikel gelesen - aber hab nichts gefunden was auf dieses buch hinweist. es gibt zwar bücher die bandersnatch heißen - haben aber mit der story nichts zu tun.