Gibt es das Buch aus Tokyo Ghoul wirklich?

3 Antworten

Nein, wurde für den Manga erfunden.

mmischi
Beitragsersteller

hm okey danke ist echt schade

Richy1404  04.10.2015, 16:04

Jap, leider

Das buch gbt es wirklich aber unter einem anderen namen (the black goat's egg ). Ich war sehr überrascht als mein freund das buch hat obwohl er kein japanisch kann und ich schon also hier die kurzfassung: es geht um eine ziege die menschenfleisch überaus liebt und einem kind  dem die ziege gehört .das kind hat die organe der ziege bekommen, ken  steht für das kind der ziege weil er die organe von liz bekommen hat um weiter zu leben  hat und das kind hat große probleme mit den ziegen unzugehen

ManulaLaura  17.06.2016, 17:05

Hei, weißt du auch, ob man das buch auch in Deutschland in einem Buchladen bestellen kann oder könntest du mir eine Seite sagen, wo man es kaufen kann? Denn ich bräuchte es für ein Cosplay und ich finde nirgends eine Seite, wo man es bestellen kann.

Das Buch so gibt es nicht aber es gibt eine Geschichte die darüber geht