Gibt es das?

2 Antworten

Ja klar gibt es das, aber frage nicht nach der Häufigkeit. Attraktivität hat nicht nur etwas mit dem Körperfettgehalt zu tun. Insofern kommen alle anderen Traits zum tragen, wie etwa kulturelle Prägung der Frau, ihre individuelle Lebenserfahrung (Vater, VErflossene etc.), Humor bzw. Ausstrahlung des Mannes, seine Intelligenz, STatus, Beruf (z.B. Koch, Opernsänger).

AniWi533
Beitragsersteller

Danke Chef

hallo ja das kann schon vorkommen. wieso? weil sie darauf stehen 🤷