Gibt es dafür ein Adapter?

2 Antworten

Das Problem könnte der Aquastop zwischen Hahn und Schlauch sein, der da noch aufgeschraubt ist. Hahn zu drehen, den Schlauch lösen, den Aquastop lösen, dass der Druck zwischen Hahn und Aquastop weg kann, dann wieder alles zusammen schrauben und ganz wichtig, den Hahn langsam öffnen, dass nicht direkt wieder der Aquastop anspricht. Sonst blockiert der wieder und es geht wieder nicht...

...lass Dir von jemandem, der Plan und Ahnung hat, ein neues (zugelassenes) Kombi-Eckventil einbauen. Kostet nicht die Welt und ist keine "Flickschusterei" (die ja auch Material bedingt) wie auf Deiner Zeichnung.