Gibt es Computer die mit Akku statt Stecker laufen?

Basstom  07.09.2024, 17:26

"Gibt" ist Gegenwart, "liefen" ist Vergangenheit. Was darf es denn nun sein?

Gummikugel
Beitragsersteller

Gibt, es soll sie noch geben

8 Antworten

Davon weiß ich nichts.

Du kannst dir eine von diesen großen Powerbanks mit steckdosen Anschluss und 700w oder mehr kaufen. Die sind dann aber riesig, halten nicht so lange und kosten eine halbe Niere.

Sowas gibt es dank einer USV ( Unterbrechungsfreier Strom Versorgung ). Aber dann hast du nur paar Stunden Spielspaß. Diese USV Generatoren sind nicht gerade billig. Falls du es dir leisten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Klar - jeder PC, den man eine Powerstation hängt.
Wie lange der dann läuft ist halt von der Hardware abhängig.

Du kannst einfach einen Akku anklemmen und darüber den Computer nutzen.

Jo, für wenige Minuten gespeist mittels einer USV, geht auch heute noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J