gibt es clannad auch als manga auf deutsch und wenn ja wie viele bände hat er/ werden es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Clannad Manga gibt es nicht auf  deutsch zu kaufen und mir ist auch nicht bekannt, ob er irgendwann in Deutschland erscheinen wird.

HeyxD  10.11.2017, 19:18

Also kann man ich nicht bestellen ):

DoktorUnken  08.08.2015, 17:44

Auch auf englisch gibt es den Manga nicht.

mangaflipp
Beitragsersteller

Und weißt du zufällig, ob man ihn auf Englisch kaufen kann?

Wie schon gesagt wurde, nein, es gibt ihn bisher nicht auf Deutsch und es ist auch fraglich, ob das noch passieren wird. Möglich ist es natürlich.
Meine Frage an dich aber: Hat das einen bestimmten Grund? Wenn es dir darum geht, das Original zu kennen, so wärst du mit dem Manga nämlich falsch. Das Original ist eine Visual Novel, ein Spiel.

mangaflipp
Beitragsersteller

also ich kannte clannad nur als anime und hätte ihn deshalb gerne auf deutsch oder eigentlich als manga gehabt... lg ^^

Ja es gibt ihn auf deutsch aber nur 24 Folgen.(diese kann man kostenlos auf clipfish sehen.)

LG

mangaflipp
Beitragsersteller

ja ich weis ich meinte ja auch nicht den anime sondern den MANGA :)

Nein, aber es gibt sowas ähnliches. Musst du mal googlen^^ Das nennt sich "Pui" und wurde von dem Deutschen Youtuber "Chan" von Applewarpictures erfunden... Davon gibt es einiges auf seiner Website, aber ich glaube der zeichnet das schon lange nicht mehr... Dennoch kann man die Kissen dazu immer noch kaufen...

PS: Hab gegooglt, die Website gibts glaub ich nicht mehr oder ich bin zu blöd zu googlen^^