Gibt es Chancen noch zuwachsen ab 18?

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen ob du wachsen wirst. Aber 172 cm ist doch völlig in Ordnung. Größe ist eh nicht alles… verstehe echt nicht warum Männer denken das das so wichtig ist.
klar es ist attraktiv aber bis zu einem gewissen grad.

wäre ich groß (bin 158, also ab 180) würde ich ganz bestimmt ein kürzeren jungen Daten einfach nur so, weil ich es süß und sexy finde.
also… anstatt die 0185 Meinungen der Menschen zu beachten, solltest du dich in deiner Haut wohlfühlen

LG W18

Ich glaube, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du noch wächst. Finde dich am besten damit ab, schließlich gibt es große und kleine Menschen, blonde und braunhaarige, schwarze und weiße usw. Das ist einfach so. Und eher sollte der Charakter zählen als Äußerlichkeiten.

Geh mal zum Hausarzt und sprich mit ihm, anhand der Wachstumsfugen in der Hand kann man feststelle ob noch Potential da ist....

....auch mit 18 kann man noch wachsen.

Es ist selten, aber möglich.

Ich bin mit 20 zum letzten Mal gewachsen. War schon komisch das Herr Stabsunteroffizier neu eingekleidet wurde weil er aus der Uniform gewachsen war.

So kam ich auf meine Endgröße von 1,70 mit der ich nie ein Problem hatte.