gibt es call of duty für MacBook?

3 Antworten

Nein, gibts nur als BootCamp Versiob, also eine Windows Partition auf dem Mac. Dadurch erlischt aber auch die Garantie. Einzige COD Games für Mac sind Black Ops und MW2.

Das hat auch nix mit Mist zu tun. Macs sind einfach Schrott fürs Gaming...Aber das ist seit Jahrzehnten bekannt.

hyperactiveman  19.04.2020, 08:30

„Dadurch erlischt aber auch die Garantie.“

Das stimmt nicht. Sonst hast du natürlich recht.

Fox1013b  19.04.2020, 09:59
@hyperactiveman

Ja, stimmt, früher war das so, als man versucht hat Window ohne Bootcamp da draufzufriemeln...:)

MacBook und Gaming kannst Du knicken. Für die 1000 EUR hättest Du zb. von ACER einen echt derben Gaming Laptop bekommen. Apple ist teuer lifestyle, mehr nicht, sorry.
Viele meiner Freunde sind von Apple auf sinnvolle Rechner abgewandert. Verkauf den Hipster-Rödel und hol dir ein vernünftiges System, das auch seinem Preis gerecht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Muxovichi
Beitragsersteller

Ich bin ja kein richtiger zocker. Spiele ab und zu mal und MacBook habe seit 7 Jahren:) weil ich gehört habe das mit Laptop man besser spielen kann und es noch mehr Spaß macht, deswegen habe angefangen zu suchen und war enttäuscht. Also dann lasse ich es lieber. Danke

Macs sind halt kompletter Müll für Gaming, da laufen vieleicht 20 Games und dann auch nur bis Apple wieder was am MacOS macht.