Kann man Call of Duty online zusammen spielen, wenn die eine Person es auf dem Handy und die andere auf dem Computer hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, alleine schon aus dem Grund, dass es unterschiedliche Spiele sind. Du hast COD mobile und er hat irgendeinen COD Teil. Das funktioniert nicht. Lass ihn sich doch auch COD mobile downloaden. Dann wäre es möglich

Die Person die es auf dem PC hat, die kann sich Bluestacks installieren, dass ist ein Simulator, wo man sich Handyspiele herunterladen kann und auf dem PC installieren kann. Auf YouTube gibt es paar Tipps. Aber es ist sehr simple:

  1. Installiere BlueStacks
  2. Gehe das Installation Setup durch
  3. Logge dich in den Play Store ein
  4. Suche dein Spiel, was du installieren möchtest
  5. Klicke auf "installieren" und es sollte auf deinem Desktop erscheinen.

Nun kannst du auch Handyspiele auf dem PC spielen, was ja eig. nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es sind zwei unterschiedliche Spiele. Dein Kumpel könnte sich auch CoD: Mobile besorgen. Dann könntet ihr es zusammen zocken!

Es muss halt das selbe Cod seien du hast wahrscheinlich die mobile Version.die müsste dein Kollege sich auf dem pc Halt runterladen über so ne Plattform wie bluestacks

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann ich mir nicht vorstellen. Call of Duty Mobile und das "normale" CoD sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.