Gibt es Bücher, die ihr sehr witzig findet, wo ihr auch schon mal lachen musstet, als ihr das gelesen habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, nämlich... 100%
Nein 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich...

"Er ist wieder da" - wesentlich lustiger als der Film

"Die Känguru-Chroniken" (als Hörbuch!) - ebenfalls besser als der Film

"Die Entgleisung" v. Inge von Wangenheim - ein DDR-Roman um verunglückte, eigentlich für den West-Export bestimmte Pornos

awoKY
Beitragsersteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

metalfreak311  24.12.2023, 11:51
@awoKY

Dir ebenfalls ein schönes Fest. Und vielen Dank für den Stern!

Ja, nämlich...

Bei vielen sogar, z.B.:

  • Percy Jackson und nachfolgende Reihen
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Night School
  • Edelstein Trilogie

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ja, nämlich...

Die Situationskomik hat mich darin sehr angesprochen und ich musste immer einmal wieder laut und herzhaft lachen beim Lesen des Romans "Perfect life - Rückehr zu dir". ansonsten sehr unterhaltsam, romantisch, sinnlich und abwechslungsreich, modern und schön geschrieben - für weitere Infos zum Buch, zum Inhalt, Genre, ...: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nämlich...

Zuletzt war es bei mir "Elternabend" von Sebastian Fitzek.

Sonst treffen die Bücher von Jörg Juretzka genau meinen Humor.

Ist aber Geschmackssache und auch vom Alter abhängig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung