Gibt es broker die seriös sind?

1 Antwort

Von Experte TheOrangePill bestätigt
Gibt es broker die seriös sind?

Natürlich gibt es die. Im Fall von Bitcoin sind das z.B. Relai, Pocket Bitcoin, Coinfinity und 21 Bitcoin.

Wenn man sich aber auf das Feld der Altcoins begibt, dann wird es immer dubioser, weshalb ich da höchstens Kraken als seriös einschätzen würde.

zwar sehe ich oft leute die für andere bitcoins kaufen und die dann anscheinend wirklich auszahlen

Für andere und nicht für sich selbst zu handeln ist an Börsen bzw. Brokern immer eine sehr schlechte Idee. Guck mal in die AGB bzw. in den Fragebogen, den man oft bei der Registrierung ausfüllen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen