Gibt es besondere Sätze, die ihr in eurem Herzen eingespeichert habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau zu niemandem auf, und auf niemanden herab, dann siehst du die Menschen, wie sie sind.

  • weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat, aber dieser Satz hat mir schon oft geholfen

Ellihehe  22.04.2024, 21:37

Der ist echt schön

„Du bist meine Tochter, egal was passiert ich liebe dich und das wird auch immer so bleiben!“ Das sagt mein Vater mir immer

"Life isn't just doing things for yourself." Der Spruch ist aus meinem Lieblingsanime und der ist mir irgendwie schon lange im Gedächtnis geblieben.

"The past can hurt, But the way I see it, you can either run from it, or learn from it." Dieser ist aus König der Löwen und sagt schon ziemlich viel aus. Also so finde ich das.

Die hier habe ich da aber da sind auch noch ein paar mehr. 😅🙃:

So wie das Ende einer Reise, der Beginn einer Neuen ist, muss jeder von uns seinen eigenen Weg finden. Aber ganz gleich wie weit wir gereist sind, am Ende können wir nicht vor unserer Vergangenheit fliehen und dem, was wir getan haben oder wer wir sind. 😅🍀🌻

Es ist, als ob man einen langen Korridor entlang geht, der einmal Spiegelwände hatte und davon hängen immer noch Bruchstücke an den Wänden. Und wenn man ankommt, am Ende des Korridors, ist da nichts als Dunkelheit. Und man weiß, wenn man in diese Dunkelheit geht, stirbt man.

Liebe ist eine Illusion, sie kommt aus dem Nichts und kehrt ins Nichts zurück, wenn man nach ihr greifen will. 😅

In meinem Gebrochenem Herzen

Nein ich habe keine Gefühle für dich

Mein Crush