Gibt es bekannte Menschen die 70 Jahre alt sind deren ein Elternteil noch lebt (Name)?

2 Antworten

Ich kenne einen Mann, dessen Vater noch lebte und 105 Jahre alt war, als er selbst seinen 80. Geburtstag feierte. Der Vater war geistig noch frisch und körperlich sogar noch recht mobil, konnte freihändig gehen und wohnte im Haus mit, musste nicht gepflegt werden. Aber das ist jemand gewesen, der absolut unbedeutend ist bzw. kein Promi - der 105-Jährige hatte zwar in jüngeren Jahren mal an einem Heimatbuch mitgewirkt, aber dieses Büchlein hat nur eine geringe Auflage erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Schnelle fällt mir niemand ein bei dem das noch so ist, aber sowohl Michael Douglas als auch King Charles waren schon über 70 beim Tod ihrer Eltern.