gibt es beim samsung galaxy s5 eine funktion die automatisch mehrere bilder hintereinander macht?

2 Antworten

Die Funktion heißt Bilderreihe und du findest sie in den Einstellungen unter Fotooptionen da einfach einschalten und losknipsen ich hoffe ich konnte dir helfen

SpiderPig3639
Beitragsersteller

in den kameraeinstellungen? oder in den normalen handyeinstellungen ich finds nicht

Was du meinst, ist die Serienbildfunktion. Ob es die gibt am Handy steht in der BA.