Gibt es bei WhatsApp die Möglichkeit Einseitig schreiben zu verhindern?

5 Antworten

  1. Frag halt normal, ob ihr euch mal trefft, wenn ihr Freunde seid. Da wird sich ja irgendwann mal ein Zeitpunkt finden.
  2. Wozu sollte es eine derartig unnötige Funktion geben? Schreib ihm halt nicht mehr.
  3. Ja, kann sein. Wir kennen sie aber nicht.

designerecke
Beitragsersteller
  1. Naja selbst das ist schwer, haben uns in 2 Jahren 1 mal gesehen :D
  2. Ja es krippelt immer in den Händen, alles was ich neues erfahren habe mit ihm zu teilen.

Hallo, Markus.

Da gibt es keine Alternative. Wenn du ihn blockierst, kannst auch du ihm nicht mehr schreiben. Er dir aber auch nicht.

Du kannst ihn nur entsperren, schreiben, und dann wieder blockieren, da kann er dir nicht zurück schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Warum willst du überhaupt Kontakt zu ihm? Nein, diese Funktion gibt es nicht

designerecke
Beitragsersteller

Ja er ist ein Alter Arbeitskollege von mir, er hat echt gut mit mir zusammen gearbeitet. Wir konnten uns blind vertrauen.

1.Telefoniere einfach mal mit ihm und treffe dich mit ihm..

2.Nein gibt es nicht! Es wäre unnötig und dumm diese Funktion,Du schreibst ihm halt einfach nicht mehr!

3.Kann sein,kann aber auch nicht sein! Wir haben keine Ahnung über die Beziehung der beiden

designerecke
Beitragsersteller
  1. Ja selbst da hat er keine Zeit für
Tataliwarnk  26.07.2021, 15:29
@designerecke

Warum bist du dann noch mit ihm befreundet?! Er hat nie Zeit und und schreibt wenn dann überhaupt pampig zu dir

designerecke
Beitragsersteller
@Tataliwarnk

Das ist das größere Problem, habe mich mal in ihm verschossen gehabt bin bi er nicht. So das geht aber mittlerweile. Aber wir waren halt auf Arbeit mega das Dreamteam und weiß halt nicht wieso er so plötzlich assi geworden ist. Und ich habe so schon sehr wenige Freunde

Tataliwarnk  26.07.2021, 15:37
@designerecke

Ich wart mal ein Dreamteam! Zeiten ändern sich! Ich persönlich würde diese freundschaft beenden! Aber das musst du wissen...Allerdings würde ich nicht gerne mit einem Assi befreundet sein!

Hä?! Schreib ihm halt einfach nicht mehr.

designerecke
Beitragsersteller

ja das kippelt mir immer in den Händen. Kennst das Gefühl bestimmt.