Gibt es bei Tinder einen Shadow Ban?

haterliii  26.01.2025, 11:47

Hast du dir das premium packet gekauft?

Hallogutenta29 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 11:48

Ja genau ich habe seit 1 1/2 Jahren Tinder Gold. Und dementsprechend resette ich ständig den selben Account

2 Antworten

Tinder ist meiner Meinung nach Betrug. Nicht immer, aber leider oft.

Auf der anderen Seite können Online Menschen Stehen, die dir likes geben. Oder mit dir chatten.

Treffen wirst du die nie

Lade lieber die nette Kassiererin von Rewe zum Essen ein, kommt dich billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haterliii  26.01.2025, 11:52

Das ist mir auch schon begegnet.

Hallogutenta29 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 11:50

Natürlich gibt es da Bots. Sehr oft ist das aber nicht der Fall und man merkt sowas auch i.d.R

Paulchenoo9  26.01.2025, 11:51
@Hallogutenta29

Wie willst du den realen Menschen von einem bot unterscheiden? Sagen wir der bot gibt dir ein like und schreibt Hallo, wie geht es dir und dann meldet er sich nie wieder

Hallogutenta29 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 11:56
@Paulchenoo9

Die Art und Weise wie er schreibt, wie die Fotos wirken, ob ein Instagram verlinkt ist oder auch wenn man die Person wirklich oft und schon länger auf der App sieht.

Aber ist ja auch nicht so wichtig weil wirklich viele Menschen auch Tinder benutzen, ist heutzutage mit den anderen Dating Apps Nr 1 (bei weitem) wo sich Leute heutzutage kennenlernen. Wenn du mir nicht glaub at google selbst

Tinder will Geld machen. Der Großteil der Nutzer scheinen Männer zu sein. Also braucht man Wege die zum zahlen zu bringen. Zuerst kannst du die Funktionen gut nutzen, damit du angefixt bist. Dann schrauben sie zurück und bombardieren dich mit Versprechen der premium Funktionen. Wenn du ein sehr aktives Profil hast, das ständig von Frauen gelinked wird, kannst du mehr Glück haben. Denn Frauen sind für Tinder wichtiger als Männer. Was den Marktwert der Plattform angeht. Habe ich zumindest so gehört. Ob das den realen Zahlen entspricht kann ich nicht überprüfen. Aber es klingt zumindest sehr plausibel.