Gibt es bei Tinder einen Shadow Ban?
Ich frag mich das schon länger. Das Problem ist dass ich Tinder schon sehr oft neu gestartet habe und immer am Anfang ein paar Likes bekomme (mittlerweile auch zu 80% von Frauen die garnicht mein Typ sind) und dann kaum noch welche. Früher, auch als ich es mal in einer anderen Stadt genutzt habe hatte ich viele Likes und da waren auch wirklich hübsche dabei. Waren damals und jetzt die selben Fotos. Und tatsächlich würde ich mich selber vom Aussehen her als wirklich garnicht schlecht/hässlich beurteilen, hab ich auch schon ein paar mal von anderen gehört. Also soll nicht eingebildet klingen, bin nur mittlerweile ein bisschen ratlos und frag mich woran das liegt und was ich noch machen könnte.
Vielleicht weiß da jemand mehr.
Danke und VG
Hast du dir das premium packet gekauft?
Ja genau ich habe seit 1 1/2 Jahren Tinder Gold. Und dementsprechend resette ich ständig den selben Account
2 Antworten
Tinder ist meiner Meinung nach Betrug. Nicht immer, aber leider oft.
Auf der anderen Seite können Online Menschen Stehen, die dir likes geben. Oder mit dir chatten.
Treffen wirst du die nie
Lade lieber die nette Kassiererin von Rewe zum Essen ein, kommt dich billiger
Wie willst du den realen Menschen von einem bot unterscheiden? Sagen wir der bot gibt dir ein like und schreibt Hallo, wie geht es dir und dann meldet er sich nie wieder
Die Art und Weise wie er schreibt, wie die Fotos wirken, ob ein Instagram verlinkt ist oder auch wenn man die Person wirklich oft und schon länger auf der App sieht.
Aber ist ja auch nicht so wichtig weil wirklich viele Menschen auch Tinder benutzen, ist heutzutage mit den anderen Dating Apps Nr 1 (bei weitem) wo sich Leute heutzutage kennenlernen. Wenn du mir nicht glaub at google selbst
Tinder will Geld machen. Der Großteil der Nutzer scheinen Männer zu sein. Also braucht man Wege die zum zahlen zu bringen. Zuerst kannst du die Funktionen gut nutzen, damit du angefixt bist. Dann schrauben sie zurück und bombardieren dich mit Versprechen der premium Funktionen. Wenn du ein sehr aktives Profil hast, das ständig von Frauen gelinked wird, kannst du mehr Glück haben. Denn Frauen sind für Tinder wichtiger als Männer. Was den Marktwert der Plattform angeht. Habe ich zumindest so gehört. Ob das den realen Zahlen entspricht kann ich nicht überprüfen. Aber es klingt zumindest sehr plausibel.
Natürlich gibt es da Bots. Sehr oft ist das aber nicht der Fall und man merkt sowas auch i.d.R