Gibt es in Tattoostudios Betäubungsmittel?

Und bitte beleidigt mich nicht mit memme oder pussy.

Ich hab viele Verletzungen gehabt und ich will einfach keine schmerzen mehr.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Betäubungscremes, wie EMLA-Salbe. Die wird auch bei Kindern (!) in der Klinik eingesetzt, wenn Kanülen gelegt werden.

ABER...zu einem Tattoo gehört der Schmerz. Es geht nicht nur um ein schönes Bild, das man dann auf den Körper trägt, sondern auch um den Prozess bis dahin und der Schmerz gehört eben dazu. Was glaubst du, wie das Adrenalin durch den Körper schießt? Welche "Glücksgefühle" du haben wirst, wenn der Tätowierer fertig ist und der Schmerz nachlässt?
Auch der Schmerz kann "schön" sein.

Wer den Schmerz nicht aushält, sollte besser Klebetattoos nutzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Manuelps4
Beitragsersteller

Wird tatoo in der Hand schmerzen?

Ylvarina  19.08.2022, 01:12
@Manuelps4

Jeder hat sein eigenes Schmerzempfinden, aber da an der Handaußenfläche keinerlei Fettpolster sind oder an der Handinnenfläche die Haut an sich sehr sensibel kann man damit rechnen, dass es ordentlich schmerzt.

Wie gesagt, ich halte nichts davon, bei einem Tattoo zu betäuben. Man betäubt damit mehr, als den Schmerz (und ich bin nahezu am ganzen Körper schon tätowiert).

Ich glaube nicht. Wenn du es allerdings genau wissen willst, solltest du auch wirklich einen Tatoowierer fragen, weil der sollte zumindest schon mal davon gehört haben, falls es das gibt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wer ein Tattoo will, der muss es auch ertragen können, sonst gibts Henna und Aufkleberchen.

Ich hatte welche und ehrlich gesagt ist ein Tattoo lächerlich im Vergleich dazu die weglasern zu lassen vor allem in bestimmten Regionen und Hand ... das hält man aus!

Ja, es gibt Cremes. Wie gut die wirken, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall zum tätowieren keine Schmerztabletten nehmen!

für gewöhnlich gibt es Betäubungscremes.