Gibt es bei steamunlocked irgendein Haken?

6 Antworten

ist sicher keine sorge bisher keine viren das sind ledeglich die cracks da macht windows defender immer nur nen fehler ist aber illegal ich nutze es nur um spiele zu testen um zu gucken ob ich die kaufen sollte

A4USA  26.10.2021, 20:43

dann kannst du sie dir auch gleich kaufen was illegales hast du dann eh schon gemacht

KageSamaAmv  31.12.2022, 01:08
@A4USA

juckt mich nicht ob ich was illegales mache ich bin nicht dumm und gebe 60 euro für ein game aus nur um es ne stunde zu zocken und dann stehen lasse und diese dummen test videos bringen ja nichts man muss es selbst erleben um zu wissen ob es gut ist und ich will nicht zu sehr gespoilert werden.

Yasin433  30.12.2022, 21:04

Sicher weil ich bin bisschen so der so mehr aufpasst

Es ist meistens sicher aber es kann hin und wieder mal ein Virus dabei sein.

Am besten du downloadest dir das über irgendeinen Download Manager der sofort das ganze Scannt bevor es überhaupt heruntergeladen ist. Bei den meisten passiert das während des Downloads BEVOR die Datei auf deinen PC übertragen wird.

Das ist so wie wenn du bei Mega.nz was herunterlädst aber eben mit Virenscan. Es wird erst später übertragen!

Es ist auch illegal aber das ist eigentlich egal da ein Entwickler so gut wie nie gegen eine Person vorgehen wird (außer es ist Nintendo xD). Sie schnappen sich in der Regel nicht die, die es gedownloadet haben sondern in erster Linie die Besotzer der Webseiten und Speziell die der jenigen die es gecrackt haben

  • es sind Raubkopien der Spiele (mit allen rechtlichen Folgen, solltest du erwischt werden)
  • es funktioniert kein Multiplayer, da keine gültige Lizenz
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Es ist halt illegal, wenn du erwischt wirst kostet das gut Geld und dein Internet Anbieter kündigt dir möglicherweise den Vertrag.

Laut Reddit gibt es einige Viren auf der Seite, da ist aber die Frage ob es lediglich die Cracks sind oder wirklich schlimme Viren sind. Die einen sagen es geht gut, die anderen sagen dort haben sie sich ein Virus eingefangen.

Weitere Nachteil ist das diese Game nicht Online sind zudem gibt es die ganzen Features nicht wie Erfolge, Freundeslisten (Chat), Cloud Save etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Der Haken ist, dass das ganze illegal ist ... solltest du mal erwischt werden, wird das schnell sehr teuer

zudem kann es immer verseucht sein, auch wenn dein Virenprogramm nicht ausschlägt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.