Gibt es bei Spotify die Option, dass man sagt: Erstelle eine Playlist mit Sänger x, y und z?

1 Antwort

Wenn du spezifisch eine Playlist von einem Sänger haben willst, dann gibt es so vor-erstellte von Spotify selbst, die findest du auf der Seite des Sängers.

Wenn du mehrere kombinieren willst kannst du trotzdem die vorerstellten Playlists durchforsten, raussuchen was dir passt und es einfach zu einer neuen Playlist hinzufügen.

Viel Spaß beim Hören! :-)

vahanara
Beitragsersteller

ja weiß, aber das ist eine menge Arbeit. Gibt es nicht die Optio, dass Spotify das automatisch macht?

tzaischNybbl  25.07.2023, 16:41
@vahanara

Nicht dass ich wüsste, du kannst wie gesagt nur darauf hoffen, dass das Label vom jeweiligen Künstler ordentliche Arbeit geleistet hat und alle Songs in eine Playlist geklatscht hat, von da aus musst du dann halt etwas Eigenarbeit investieren :/

vahanara
Beitragsersteller
@tzaischNybbl

ja aber playlisten zusammenfassen und durchmischen, geht das?