Gibt es bei McDonalds wirklich GAR KEIN Schweinefleisch?

8 Antworten

Mit schweinefeisch

ist McRib Tasty Bacon ,da Bacon drauf ist Dann im Frühstück den Muffin Bacon and Egg Rührei mit Bacon oder Schinken Toast Bacon oder Schinken und im McCafe noch den Ham & Cheesebagel

Hoffe dir die Frage beantworten zu können

gelegentlich schon: z.b. bestand der MCRIB, den es vor längerer zeit mal gab aus schweinefleisch. das stand aber auch groß und deutlich auf der karte.

wie kommst denn auf den trichter, ohne mein MC Rib ginge ich nicht zu MC

esst nicht bei diesen mördern. ist doch egal ob schwein oder rind oder fisch - einer geht immer drauf!

RnBFr3akStyLe  02.04.2010, 00:30

und ? nur weil du vegetarir bist ...

die werden eh dafür gezüchtet die viecher ..

das heisst nicht das wir auch vegetarier werdne müssen -.-

DMbuzz1  17.12.2012, 23:26
@RnBFr3akStyLe

Der macht dann eben die Salat- und Gemüsetiere oder wie die grünen Dinger heißen, tot.

TiggerFerkel  02.11.2013, 13:42
@RnBFr3akStyLe

Das ist ja das schlimme daran- dass die Tiere dafür gezüchtet werden und dabei kein Stück auf ihr Wohlergehen geachtet wird, sondern nur auf den größtmöglichen Gewinn :(