Gibt es bei Fifa einen Unterschied zwischen dem Spielerwert TEM und dem Torhüterwert TMP?

1 Antwort

Beide Abkürzungen stehen für Tempo, meinen also die Schnelligkeit eines Spielers. Ob Feldspieler oder Torhüter ist dabei egal.

Ich vermute es werden hier verschiedene Abkürzungen genutzt, damit beim  Sortieren nach einem dieser Werte nicht Feldspieler und Torhüter in der selben Liste auftauchen.

Im Englischen werden auch zwei verschiedene Abkürzungen verwendet, nämlich PAC(=Pace) bei Feldspielern und SPE(=Speed) bei Torhütern. Auch hier bedeutet beides Schnelligkeit.