Gibt es bei einer Razer Tastatur eine Taste um Wiederholungen aufzuzeichnen?

3 Antworten

Ich würde einfach GeForce Expirience herunterladen und dann kannst du ganz einfach deinen Knopf irgendwo auf die Tastatur legen wo du willst

Guck dir am besten en tutorial and wenn das oben zu ungenau war

hoffe das hilft

Von einem Experten bestätigt

Ohne zu wissen um welche Tastatur es sich genau handelt, kann wahrscheinlich niemand sagen, ob man damit Makros erstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Nimm am besten Medal.tv, dann hast du nämlich nurnoch 50% fps und scheiß Clips aber wenigstens sieht man auf discord nichtmehr, was du wirklich spielst, sondern nur Medal.tv