Gibt es bei EBAY-KLEINANZEIGEN so etwas, wie eine "Schwarze Liste"?

3 Antworten

Ebay Kleinanzeigen - DN - Tino Deliomini, Blumenweg 1, 63571 Gelnhausen Höchst

Habe bezahlt, er hat die Ware nie verschickt! Und Ebay Kleinanzeigen hat auch nichts damit gemacht. Die Verkäufer bleiben unbestaffbar... leider. Betrüger nutzen das leider immer gerne aus, machen weiter so, wenn sowieso keine Strafe gibts :)

Ich denke dir geht es um Betrüger? Wäre toll, wenn es so etwas geben würde, die wäre unendlich lang. Aktuell könnte ich Jens Brodersen+ Anita aus Husum(angeblich) melden, die mir einen Tolino Ebookreader verkauft haben und nachdem ich das Geld überwiesen hatte, sich nicht mehr gemeldet haben und die Ware kam natürlich auch nicht bei mir an.