Gibt es bei der Galaxy Watch eine Zwischenablage oder so etwas ähnliches?

2 Antworten

Du weißt, dass man einen print screen machen kann? Würde dir das auch schon helfen? Text kopieren habe ich noch nicht geschafft. Weder in Textnachrichten noch im Browser. Letzteres ist ohne WLan eh wahnsinnig langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiNjA375
Beitragsersteller

Was ist denn eigentlich Print Screen

tommgrinn  15.05.2023, 19:12
@NiNjA375

Naja das Gerät macht ein Bild vom eigenen Bildschirm. Das geht ja genauso auch beim Handy.

Ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber falls du eine watch die Android basiert ist und min. WearOs 3 hat dann kannst du es über die Samsung Tastatur oder andere Tastaturen aus dem playstore. Vorausgesetzt die Anwendung unterstützt dies. Tipp: du kannst nachgucken ob deine Uhr wearos hat über die Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung