Wie aktiviere ich find my mobile auf meiner galaxy watch 4?

1 Antwort

Guten Tag, Donutdampfer.

Als Erstes benötigst du die SmartThings und Wearable-App von Samsung, die bei Samsung selber im Galaxy Store oder im Google Play Store (Free) angeboten wird.

Danach öffnest du die SmartThings App und machst dann folgendes:

  • Stelle sicher, dass SmartThings Find in der SmartThings App verfügbar und eingerichtet ist, mit dem deine Uhr oder Kopfhörer verbunden sind. Wähle anschließend in der Galaxy Wearable-App "Uhr finden" aus.
  • Navigiere zu "Alltag" und dort zu "Find". Aktiviere hierfür den Standort, der benötigt wird, um deine Samsung Galaxy Geräte zu finden.
  • Überprüfe den Standort deines Geräts auf der Karte (Alltag > Find) und dort müsstest du dann deine Galaxy Watch finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds