gibt es bei der fritzbox 7390 eine max anzahl an wlan geräte die darauf zugreifen. bei uns sind 7 geräte dran und haben immer ausfälle. router im selben raum?

1 Antwort

ich weiß von keiner Maximalanzahl, aber es kann durchaus passieren, dass sich die Signale überlagern. Es sind ja quasi wellen, und wenn du sieben Steine gleichzeitig in einen See wirfst überlagern sich die Wellen stärker als bei nur 4 :)

Vielleicht kann ein Repeater abhilfe schaffen. Kostet ca. 30 €