Gibt es bei den Usern hier Leute, die Ihr als moralische Instanz anerkennt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja cokeslayerxx ist mein Idol und moralisch jedem überlegen😈

Nein. Und: ich habe ein langes Leben hinter mir, welches u.a. mit sehr viel Verantwortung verbunden war.

Wenn ich etwas ganz bestimmt nicht brauche, dann ist es ein "moralische Instanz" - und dann noch hier auf GF?

Scherzkeks!

Hast Du heute Nacht noch mehr solche Knaller auf Lager? 😂😂😂

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Irgendwie scheinst Du grob zu sein.

Nein, ich bin neu hier, kenne gar keinen. Selbst wenn kenne ich keinen persönlich um das zu beurteilen.