Gibt es bei den Mangas Doubt,Judge und Secret eine bestimmte Reihenfolge und wie hängen sie zusammen?

2 Antworten

Also als erstes Judge.Judge ist die Hauptgeschichte.Dann Doubt und danach Secret.Doubt und Secret hat eigentlich nichts mit der Hauptgeschichte zu tun.Ist eher ne Nebengeschichte, obwohl es andere Charaktere und es einer anderen Geschichte spielt.

Weeeeb1210
Beitragsersteller

Könnte man theoretisch auch secret vor dem anderen lesen oder fehlt einem dann irgendwas, was man wissen muss ?

Maria408  17.06.2020, 15:59
@Weeeeb1210

Könnte man eigentlich schon aber ist am besten wenn man mit der Hauptgeschichte anfängt,und danach halt die Nebengeschichten.Würde als zweites dan Doubt lesen weil es interesanter als Secret ist und mehr Storys Spannung gibt

Maria408  17.06.2020, 15:57

Doubt als zweites weil es beliebter ist als das vom Secret

Ich habe alle 3 gelesen und es spielt keine Rolle mit welchem du anfängst. Die Story sind alle in sich abgeschlossen. Secret ist von den beiden aber nicht unbedingt lesenswert.